Die Badminton-Mannschaften des TSV Gomaringen sind am 20.01.2024 wie erwartet mit weiteren Erfolgen in die Rückrunde der Kreisliga-Saison gestartet:

Gomaringen I um Mannschaftsführer Felix Walker ließ den Teams von Steinenbronn und BEmWiDo nicht einen Satz und konnte zwei souveräne 8:0 Siege feiern. Albert Walker, Benedikt Walker, Felix Walker, Samuel Daub, Steffen Renz, Sarah Roeder und Melina Neuss machten einmal mehr deutlich, warum man derzeit die Tabellenführung innehat und als Aufstiegsfavorit gehandelt wird.

Ähnlich erfolgreich war auch die zweite Gomaringer Garnitur: Hatte man beide Begegnungen in der Hinrunde noch denkbar knapp mit 3:5 verloren, konnten die Gomaringer die Partien diesmal zu ihren Gunsten entscheiden. Sönke Pingel, Jan Hofmann, Rafael Abel, Manuel Stöhr, Michèle Fluhr und Chiara Jetter zeigten eine im Vergleich zur Rückrunde stark verbesserte Mannschaftsleistung und konnten weitere wichtige Punkte im Kampf um das Tabellenmittelfeld einfahren.

Am 05.02.2024 stand dann noch die vereinsinterne Begegnung zwischen den beiden Gomaringer Mannschaften an. Gomaringen I wurde seiner Favoritenrolle gerecht, auch wenn sich die Begegnungen deutlich enger gestalteten, als im ersten Aufeinandertreffen vor gut 3 Monaten. Insbesondere mit dem ersten Herrendoppel (Sönke Pingel/Philipp Kreth) hatten Albert und Benedikt Walker ihre Mühe und mussten den ersten Satz abgeben. Im weiteren Verlauf konnten sich Walker A./Walker B. jedoch absetzen und das Spiel zu ihren Gunsten entscheiden. Somit stand ein 8:0, 16:1, 355:186 für die erste Mannschaft, welche nun nicht mehr allzu weit vom Aufstieg entfernt ist.